Team- Firmen- und Kundenevents

Bitte ruf uns an oder schreib eine Mail damit wir Dir ein individuelles Angebot zusammenstellen können, das perfekt auf Dich abgestimmt ist!
Tel. +41 79 950 57 97, info@poleposition.ch
Event

Beat the Boss

Schlägst Du einen alten Mann?
Ich bin um die 50ig, Du wirst doch wohl den alten Sa... schlagen!!! Du kommst in die Lounge, teilst mir mit welches Auto & Strecke wir fahren. Gemeinsam 20min Training und dann 20min Rennen. Du bist auf Poleposition, ich starte hinter Dir. Wenn Du gewinnst ist die Session für Dich gratis, wenn Du verlierst zahlst Du CHF 29.- bar auf die Hand. Bedingungen: Die Strecke muss in unter 3min absolvierbar sein. Das Angebot gilt nur 1x pro Person Bitte buche unter "Einzelfahrer & private Gruppen" den Simulator für 1h und schreibe in das Kommentarfeld "beat the boss". Wähle "Bequem vor Ort bezahlen" 
Race

Einzelfahrer & private Gruppen

Für Einzelpersonen und Gruppen für eine spassige Zeit, als Training, Vorbereitung für Trackdays etc. Wir verrechnen nur die Netto-Fahrzeit, plane also ein bisschen Zeit für Pausen und zum plaudern!
Fun

Endurance-Races

2h und mehr im 2er-Team fahren!
Zusammen mit unseren Partner-Lounges sind jeweils 20-50 Fahrzeuge auf der Strecke
Paket inkl. Training und Buffet! 6. November 2021: Porsche GT3 R in Mugello
18. Dezember 2021: Nürburgring GP, GT3
29. Januar 2022: Imola, GT3
26. Februar 2022: Spa, GT3

Für Auskünfte: Ruft uns bitte an!
Race

Coaching

Du willst schneller werden?
Lass Dich von uns coachen, sei dies mit Grundlagen des Fahrens, Datenanalyse, aufzeigen von Ideallinie, Brems- und Einlenkpunkte oder Grundlagen zu physischen und koordinativen Übungen
Für Termine ruf uns bitte an!
Race

Einzelfahrer und private Gruppen

Wähle unten im Kalender den gewünschten Zeitbereich (oder mehrere). Dann unter dem Kalender die Anzahl der gewünschten Simulatoren.

30min = CHF 45.-, bei mehr als 30min oder mehr als 1 Simulator: 10% Rabatt (wird beim Checkout angezeigt)

Reservieren